-
eine Liste mit den Radio-Programmen von Radio Bremen.
Wenn Sie auf ein Radio-Programm klicken,
kommen Sie zur Internet-Seite vom Radio-Programm.
-
einen Link zur Internet-Seite
von der Nachrichten-Sendung buten und binnen.
-
einen Link zur Internet-Seite von ARD.
Viele Fernseh-Sendungen von Radio Bremen können Sie
sich auf der Internet-Seite von ARD ansehen.
-
eine Liste mit allen Videos von FUNK.
FUNK ist eine Internet-Seite von ARD und ZDF.
Die Internet-Seite ist für junge Leute
im Alter von 14 bis 29 Jahren.
Radio Bremen macht Videos für FUNK.
-
Eine Liste mit allen Podcasts von Radio Bremen.
Das spricht man: pott-kaasts.
Ein Podcast ist so ähnlich wie eine Radio-Sendung.
Meistens hat ein Podcast mehrere Folgen.
Man kann Podcasts im Internet hören.
-
einen Link zu den barrierefreien Angeboten
von Radio Bremen.
Zum Beispiel: Videos in Gebärdensprache,
Sendungen mit Untertiteln.